Bloß kein Potenzhilfsmittel !

Wie um alles in der Welt kommt ein ganz normaler Junge wie ich zu einer Homepage? Eigentlich war es Juni oder Juli 1998 und Marc fragte mich einmal wieder, was ich mir denn zu meinem Geburtstag im August wünschen würde. Woraufhin ich ihm erwiderte, dass er doch einfach mal seinen Grips anstrengen solle um sich etwas auszudenken, doch gleich im nächsten Moment bereute ich meine Unentschlossenheit, denn Marc meinte, er wolle mir mit ein paar Freunden zusammen ein Handy schenken.

Um Gottes willen bloß kein Handy! Alles andere, nur nicht das! Und ich wusste dass Marc diese Äußerung mit Absicht gemacht hatte, da ich immer mit Leidenschaft über diese Leute hergezogen bin, die Ihre Handys ständig und überall so benutzten, als wollten sie damit irgendwelche Benachteiligungen Ihrerseits durch die Natur kaschieren. Und da es für mich nichts zu kaschieren gab und gibt, brauchte ich auch so ein Handy nicht.

Nun gut, wie also das Unglück von mir abwenden, mich meinem eigenen Spott stellen zu müssen ? ... Erst einmal mit Händen und Füßen wehren und ganz ganz deutlich machen, dass man so ein Geschenk überhaupt nicht will und all seinen Ekel für dieses Gerät an den Tag legen. Hat auch geholfen, denn die nächste Frage von Marc war: "Also, wenn Du kein Handy willst, was sollen wir Dir dann schenken ?"

O.K. jetzt den Jungen ganz schnell auf irgendwelche anderen Gedanken bringen, damit er nicht noch sagt, dass mir nicht einfiele und ihm nichts anderes bleibt, als mir doch ein Handy zu schenken. "Was weiß ich ... schenk mir doch eine Homepage oder irgendwas anderes ganz egal."

Tja, irgendwas anderes ist es dann nicht geworden, und so bekam ich www.axelfaden.de am 9.8.1998 zum Geburtstag geschenkt.

Das nächste Mal mach ich mir vorher einen Wunschzettel !


P.S. Das Handy hab ich mir zwischenzeitlich selber gekauft ;-)

<ZURÜCK>

index links